Katzenbabys       Katzenbabys       Katzenbabys       Katzenbabys       Katzenbabys       Katzenbabys
Katzen
Kater
Ahnen
Wir über uns
Impressum
Home
 

Ahnen

 Hier erzähl ich mal was über unsere Ahnen, die Begründer unserer Linie. Ein wenig sollten Sie  über diese Katzen wissen, weil wir als deren Nachkommen ja auch ein Stück von Ihnen in uns tragen.

 
   

Aisha von der Eiswiese, die Norwegerin schlechthin bestach nicht nur durch ihr ansprechendes Äußeres. Sie war eine Übermutter und hat sich um alle Kinder gekümmert, auch jene, die sie gar nicht selbst auf die Welt gebracht hat. Trotz des lieben Wesens spielte sie bei Streitigkeiten ihre natürliche Dominanz aus, ohne auch nur die Pfote erheben zu müssen.

 
 

Phu Quocs Tamara oder auch Tammi genannt war die 2. im Bunde, die den Haushalt erobert haben. Tammi war der gutgelaunte Kumpeltyp.

Jeder konnte sie gut leiden und für Streicheleinheiten war sie so was von empfänglich.

Eine gewisse Schwäche für Trockenfutter kann man ihr nachsagen, ohne sie zu brüskieren.

   
   

Tai - Pueky's Akiro war das 1. Waldibaby und hat Christel und Berti im Sturm erobert. Klar, dass der bleiben musste. Wenn für Schmusigkeit Pokale verliehen werden würden, hätten wir keinen Platz mehr zum Spielen gehabt. Die Schmusepokale hätte Akiro alle abgeräumt. Er hat alles niedergeknuddelt, wenn er mal seine Schüchternheit überwunden hatte.

 
 

 

Molxis, eigentlich ist sein ganzer Name Satukissan`s Zamolixs, aber das ist doch echt lang. Der Womenizer schlechthin, selbst zickige Katzendamen hat der alte Charmeur so was von galant um die Pfote gewickelt. Fische waren seine Schwäche.


 
 

Tai - Pueky's Joker, über Joker kann ich nur das Allerbeste berichten. Lustig war schon seine Art auf die Welt zu kommen. Er kam nämlich einige Tage nach seiner Schwester Jolly. Können Sie sich das Gesicht vorstellen, das Christel gemacht hat, als neben dem Mädel, was eigentlich schon bald die Augen aufmachen solle, plötzlich noch ein neugeborener Bruder lag? Joker sah gut aus und hatte ein herrliches Wesen. Das Beste an ihm, er hat es uns weitervererbt. Alter Junge, ich bin stolz, Dich gekannt zu haben.

 
  Tai - Pueky's Candida,

Als süße Candy war sie bei allen beliebt. Die Mädels waren alle neidig auf ihr „nicht filzendens Fell“. Ja die Gute hinterlässt eine Lücke im Harem.