Katzenbabys       Katzenbabys       Katzenbabys       Katzenbabys       Katzenbabys       Katzenbabys
Katzen
Kater
Ahnen
Wir über uns
Impressum
Home
           
  Kater für die Zucht  
   
Tai - Pueky's Gandalf,
Schwarz - Silber - Weiß
Als silberne Eminenz im Katerhaus, glänze ich auch als Gentleman.
 
   
Hojmatkens Ole Lukoje,
Schwarz - Braun gestromt - Weiß

Als Teenie war er der Prinz im Doppelbett, jetzt ist er der König des Katerhauses. Für Damenbesuch nimmt er sich ganz besonders viel Zeit und schenkt Aufmerksamkeit. Seine ersten Kinder sind auch schon auf der Welt und überzeugen durch Schönheit und seinen liebevollen Charakter.

   
           
    Kater just for fun  
   
Tai - Pueky's Haakon,
Schwarz - Weiß

Ich bin so schön und so lieb, dass man mich nicht verkaufen konnte.

 Denn ich bin die Funkatze hier.

 
   
Tai - Pueky's Quincy,
Blau - Silber - Weiß

 Hätte man mich nicht kastriert, wäre ich der geborene Frauenbetörer. Meinen Job als Showstar nehme ich sehr ernst.